Seite auswählen


Jetzt oder Nie – Folge Deinem Ruf!
Der Berufungs Online Kongress für DEINEN Erfolg auf ALLEN Ebenen

ROK (René Otto Knor)

Lebens-Erfolgs-Coach

ROK (René Otto Knor)

Lebens-Erfolgs-Coach

            

René Otto Knor ist – laut Presse – Österreichs Nr. 1 Lebens-Erfolgs-Coach. In den letzten 20 Jahren hat er mehr als 200.000 Menschen auf ihrem Weg in ein erfüllteres & erfolg-reicheres Leben begleitet. „Deine Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge Deiner Entscheidungen.“ RENÉ OTTO KNOR Vom Tellerwäscher zum... ROK ist Unternehmer, laut Presse Österreichs Nr.1 Coach, erster Lebens-Erfolgs-Trainer Europas und Bestseller Autor.

Das Geheimnis von ROKs Erfolg ist seine einzigartige Fähigkeit, Menschen mit Leichtigkeit in ihr Traumleben zu führen. Mit seiner selbst entwickelten und erprobten ROK-Methode schafft er es innerhalb kürzester Zeit Limitierungen aufzuspüren und zu lösen. Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, Unternehmer, Spitzensportler, Pädagogen, Mediziner, Führungskräfte, Selbständige, Top-Manager, Studenten, Award-Gewinner.

Er ist Begründer des wohltätigen René Otto Knor Vereins- und unterstützt damit Sozialprojekte für Kinder und Jugendliche wie den Verein Family4Family; ebenso engagiert er sich pro Bono in Gefängnissen. ROK ist einen außer-gewöhnlichen Lebensweg gegangen. Sein Weg hat steinig begonnen und war nicht immer von Erfolg gekennzeichnet. Mit 15 Jahren musste er von zuhause ausziehen, hielt sich mit seiner Kellner-Lehre im Hotel Sacher über Wasser, musste einige Zeit im Auto schlafen und im Solarium duschen.

Mitte 20 fasste er den Mut sein Leben zu verändern, befreite sich von seinen Blockaden und fand schließlich seine Berufung, seine Mission... und wurde vom Tellerwäscher zum... Er lebt und liebt seine Mission mit vollem Herzen: jedem einzelnen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ein erfülltes, glückliches und vitales Leben zu leben. Dadurch leistet er seinen Beitrag dazu, dass die Welt ein besserer Ort wird.






Dir hat das Interview gefallen?


Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen?


Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können?

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot: