Seite auswählen


Jetzt oder Nie – Folge Deinem Ruf!
Der Berufungs Online Kongress für DEINEN Erfolg auf ALLEN Ebenen

Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl

Experte für Genilität und Unterbewusstsein

Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl

Experte für Genilität und Unterbewusstsein

            

Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl ist der „WEBINAR-GURU“ und „Experte für Genialität und Spitzenleistungen“ Armin Kittl erforscht seit 1989 die Macht des Unterbewusstseins.

Er ist einer der wenigen Menschen weltweit, der gezielt den Verstand in die tieferen Bewusstseinszustände Alpha, Theta, Delta transportieren kann, dadurch an „Wissen Outside The Box“ herankommt und die „Macht des Unterbewusstseins“ bewusst nutzen kann.

Er hat Autisten und deren spezielles Wissen untersucht, Sportler in Rekordzeit zu Weltrekordler geformt, in der Fernsehshow DER PREIS IST HEISS den Superpreis abgeräumt, weil er vorausträumte wie er gewinnen wird und sehr viele Grenzerfahrungen gemacht, die rein rational kaum erklärbar sind.

Er war einer der ersten Personen weltweit, der Webinare und Onlinekonferenzen systematisch als Marketing- und Vertriebsinstrument genutzt hat.

Der Name „WEBINAR-GURU“ wurde ihm von Top- Internetmarketern bei einem Treffen in Las Vegas verpasst da mehr als 1 Mio. Menschen aus mehr als 70 Ländern Armin Kittl ́s Webinare besucht hatten - z.B. einmal mehr als 15 000 Teilnehmer aus Indien in einem Webinar. Im Interview zeigt Ihnen Armin Kittl, wie Sie sich „Wissen Outside The Box“ bewusst erschließen und damit Spitzenleistungen erzielen.






Dir hat das Interview gefallen?


Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen?


Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können?

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot: